Stammtisch der DGG

Unser Mitglied Karl-Heinz Bahn berichtet vom Stammtisch im El Greco:


Am 12. Januar 2005 war das 1. Treffen unseres Stammtisches im Restaurant „El Greco“, Eckernförder Str. 30, beim Wilhelmsplatz. Die mehr als 20 Teilnehmer vereinbarten, dass künftig wir uns jeden 2. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr im El Greco zum Klönen treffen.

Inzwischen haben wir uns schon (einschließlich 08.07.2020) 184 Mal getroffen. Nur im April und im Mai 2020 trafen wir uns wegen der Pandemie nicht. Die Abende sind immer erfreulich. Es findet ein reger Austausch über Reisen, Veranstaltungen und persönliche Ereignisse statt.

Einige Teilnehmer sind schon mehr als 130 Mal dabei gewesen. Überwiegend sind es 10 bis 12 Teilnehmer. Es waren auch schon 26 Teilnehmer an einigen Abenden dabei.

Zum Stammtisch sind alle Freunde und Mitglieder der Deutsch-Griechischen Gesellschaft Kiel herzlich willkommen.

Kontakt:
Karl-Heinz Bahn,
mail: Karl-Heinz.Bahn@t-online.de
Tel. 0178 6702394